• Jobs Job bei Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Intensivpflegeexperte (m/w/d)

Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Kusel, 66869

Blaubach

66869 Kusel Einsatzort Außerklinische Intensivpflege Einzelversorgung Intensivpflege Häusliche Intensivpflege Intensivpflege Tätigkeitsbereich bipG VOR ORT Pflegedienst Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1 Intensivpflege | Kusel Die DEUTSCHE FACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipG Gruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung DEIN NEUER JOB Wir suchen examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Versorgung in Kusel. Unsere Klientin hat eine Trachealkanüle, wird aber nicht beatmet. Sie ist ansprechbar und beweglich, allerdings noch nicht mobil. Bestenfalls bringst Du Erfahrung in der Intensivpflege mit oder hast bereits den Basiskurs in der außerklinischen Intensivpflege absolviert. Andernfalls bieten wir den Basiskurs an. Sicherung des inividuellen und selbstbestimmenden Lebens des Klienten Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Bedienung der medizinischen Geräte Notfall-Management Grund-, Behandlungs- und Aktivierungspflege Erstellung qualitätsrelevanter Dokumentation Geregeltes 2-Schicht System ohne Tourenpflege DEINE VORTEILE Unbefristeter Arbeitsvertrag - KEINE ZEITARBEITSFIRMA Vollzeitstelle: 15 Tage frei im Monat - 12h Dienste nur 14 Tage arbeiten Leistungsabhängige Vergütung mit attraktiven Zulagen - BONUS Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie - Prämien Fahrtkostenerstattung - Fahrkarte/ Tankkosten Harmonisches Team - Dein Wohlbefinden ist uns wichtig Zeit für Dein Privatleben und Deinen Klienten - Keinen Klinikstress Sichere Dienstpläne - Du sollst dich wohlfühlen bei Deiner Planung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.

B. DIGAB Kurs DEINE QUALIFIKATION Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Ausbildung mit Examen in den Bereichen: Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Altenpfleger (m/w/d) Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d) DEINE ANSPRECHPARTNERIN Erika Amendt Recruiting bipG Gruppe 0511 655 577 60 bewerbung[AT]bipg-vo.ded) Altenpfleger (m/w/d) Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d) DEINE ANSPRECHPARTNERIN Erika Amendt Recruiting bipG Gruppe 0511 655 577 60 bewerbung[AT]bipg-vo.

de

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Intensivpflege
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)